smarthome-tricks.de

Xiaomi Smart-Home Sensoren und Aktoren

In dieser Übersicht zeige ich Dir alle Xiaomi Smart-Home Sensoren und Aktoren. 

Hier möchte ich euch einmal einen Überblick über alle verfügbaren Xiaomi Aktoren und Sensoren geben. Ich versuche die Liste stetig zu aktualisieren, sobald neue Produkte dazukommen. Einige davon habe ich selbst im Einsatz, dazu findest Du dann direkt die Links zu den Artikeln.

 

Das Gateway

Die zentrale des Xiaomi Smart-Home Systems mit folgenden Funktionen:
Gateway-Funktion, Nachtlicht, Radio, Sirene

  

 

Weiterführende Links zum Produkt:

 

 

Tür- und Fensterkontakt

Batteriebetriebener Sensor zur Überwachung von Türen oder Fenstern.

  

 

 

Weiterführende Links zum Produkt:

 

 

Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor

Batteriebetriebener Sensor zu Messung der Luftfeuchtigkeit und Temperatur.

  

 

 

Weiterführende Links zum Produkt:

 

Smart Button

Einfacher Button/Knopf mit dem man durch einfaches Drücken verschiedene Aktionen auslösen kann.

  

 

 

 

Wassersensor (Überflutung)

Sensor zu Erkennung von Wasseraustritt.

  

 

 

 

 

Bewegungsmelder

Kleiner, batteriebetriebener Bewegungsmelder zur Erkennung von Bewegungen.

  

 

 

 

 

Rauchmelder

Batteriebetriebene Version des Rauchmelders.

  

 

 

 

Steckdosen-Zwischenstecker

Zwischenstecker für das Schalten von Geräten.

  

 

 

 

Magic Cube

Zauberwürfel für das Schalten von Aktoren.

  

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe euch gefällt dieser Artikel. Über Kommentare unterhalb des Artikels oder per E-Mail freue ich mich  ?

Die mobile Version verlassen