Smarte Klingel und Video-Türsprechanlagen

Das neue Vergleichsportal für smarte Klingel und Video-Türsprechanlagen

Auf der Webseite www.smarte-klingel.de vergleichen wir smarte Klingel und Video-Türsprechanlagen, damit Du schnell die Lösung findest, die am besten zu Dir passt. Wir haben verschiedene smarte Lösungen mit Anbindungsmöglichkeiten an Smartphones sowie bestehender Haustechnik getestet und einen Vergleich erstellt.

 

 

 

 

Matthias Korte

Hauptberuflich Software-Entwickler und seit einigen Jahren Smart-Home Fan. Angefangen hat alles mit einem RaspberryMatic und einer schaltbaren Steckdose. Mittlerweile habe ich einige Steckdosen, Sensoren, und Thermostate sowie ioBroker zur Visualisierung im Einsatz.

Ein Gedanke zu „Smarte Klingel und Video-Türsprechanlagen

  • 21. März 2019 um 10:52
    Permalink

    Hallo Herr Korte!

    Vielen Dank für guten Tipp! Ich finde, es ist immer eine Herausforderung sich als Konsument für ein Produkt zu entscheiden. Denn es gibt immer so viele Anbieter und die haben dann auch noch so viele Produkte. Dann will man natürlich für das Produkt nicht mehr bezahlen als nötig… ach ja. Die Informationssuche kann schon nervig sein, obwohl es mich manchmal richtig freut den ganzen Abend zu recherchieren und zu gucken. Wenn man Lust darauf hat, merkt man gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Und wenn man dann noch auf solche Tipps, wie im Artikel zurückgreifen kann, einfach TOP! Meine Frau und ich wollen eine Video-Türsprechanlage installieren lassen und gucken nun, welches Modell uns am besten zusagt. So eine Video-Türsprechanlage sieht in unseren Augen schon sehr passend aus. Ehrlich gesagt, fühle ich mich einfach sicherer, wenn ich weiß wer vor meiner Tür steht. So muss ich nicht erst die Tür aufmachen, um zu gucken wer da ist. Es gibt mir einfach ein sichereres Gefühl und genau deshalb wollen wir auch so eine Anlage – der Sicherheit wegen.

    Also, vielen Dank! VG.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.