Ist das der neue Amazon Echo Dot der 3.Generation?

Die Kollegen von FrAndroid haben auf Ihrer Webseite Fotos der 3. Generation des Amazon Echo Dots veröffentlicht.  Amazon verfügt bereits über eine sehr breite Palette an Echo-Geräten, also smarten Lautsprechern, die mit Amazons digitalem Assistenten Alexa ausgestattet sind. Dieses Jahr wird es wohl noch ein Update des beliebtesten Echo-Gerätes geben, der Echo Dot soll in der 3. Generation veröffentlicht werden. Nun wurden zwei Bilder veröffentlicht, die das Gerät bereits zeigen sollen.

Fotoquelle:
https://www.frandroid.com/marques/amazon/520122_amazon-echo-dot-2-des-images-du-donut-embarquant-alexa

Link zum Artikel auf FrAndroid

 

Amazon Geräte

 

 

Matthias Korte

Hauptberuflich Software-Entwickler und seit einigen Jahren Smart-Home Fan. Angefangen hat alles mit einem RaspberryMatic und einer schaltbaren Steckdose. Mittlerweile habe ich einige Steckdosen, Sensoren, und Thermostate sowie ioBroker zur Visualisierung im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere