Matthias Korte

Hauptberuflich Software-Entwickler und seit einigen Jahren Smart-Home Fan. Angefangen hat alles mit einem RaspberryMatic und einer schaltbaren Steckdose. Mittlerweile habe ich einige Steckdosen, Sensoren, und Thermostate sowie ioBroker zur Visualisierung im Einsatz.

Ein Gedanke zu „Amazon Prime Day 11. und 12. Juli 2023 – SwitchBot Angebote

  • Sehr informativer Artikel über die SwitchBot Angebote zum Amazon Prime Day. Besonders die 30% Rabatt auf Produkte im SwitchBot EU Shop finde ich beachtlich. Die zusätzlichen 5% Nachlass mit dem Rabattcode sind ein schönes Extra. Als Smart-Home-Fan frage ich mich, wie sich diese Produkte in ein bestehendes System integrieren lassen, zum Beispiel in Kombination mit Dienstleistungen von erfahrenen Elektrikern, die sich auf Smart Home spezialisieren. Es wäre interessant, mehr über die Kompatibilität mit anderen Smart Home-Geräten zu erfahren.
    Vielleicht hat jemand in der Community Erfahrungen mit der Integration von SwitchBot Produkten in ein System, das auch professionelle Elektroinstallationen beinhaltet?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.